Nature

Ich, ja wer bin ich eigentlich. Für gewöhnlich würde ich jetzt klein, doof und schusselig schreiben. Das würde auf mich zutreffen. Teilweise.

Die Weihnachtswichtelin heißt Sarah, wird irgendwann einmal auch 15 Jahre alt und ist eigentlich schon 17. Mindestens. Nur leider wurde ich zu spät geboren.
Klein bin ich nicht mehr. Im Gegensatz. Ich finde mich genau richtig.
Doof bin ich in vielerlei Hinsicht. Ich bin Physik- und Gimp-Doof, ich bin Doof-Doof.
Ich bin ziemlich aufgeweckt, habe mit den Flugzeugen eine unbeschreiblich schöne Leidenschaft und bin interessiert am Leben, das ich dann doch nicht verstehe. Ich lebe den Moment und habe noch keine große Lust, in die Zukunft zu blicken. Wörtlich gemeint aber schon, das würde mir vieles leichter machen.
Ich höre Radio. hr3 um genau zu sein, denn die spielen so ziemlich alles was mir gefällt. Denn mir gefällt sowohl Alternative als auch Electronic oder Singer/Songwriter. Das ist überhaut 'ne tolle Musikrichtung. So toll textlastig. Und träumerisch. An dieser Stelle möchte ich kurz Neapolitan Dreams summen

Momentan ist Sommer in meinem Herzen. Ich sitze an einem zugemüllten Schreibtisch und schaue auf einen Bildschirm. Das Fenster ist auf. Und ich bin glücklich.

Alter: 21
 

Ich mag diese...
Musiker: Lena Meyer-Landrut
Lisa Mitchell
Kate Nash
Owl City
Lieder: Neapolitan Dreams
Mouthwash
Amelie...
Fireflies
Alles Gute zum Alltag
Filme: Das fliegende Klassenzimmer
Detschland. Ein Sommermärchen.
Friendship!
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Avatar
Schauspieler: Matthias Schweighöfer
Christian Ulmen
Bücher: Liverpool Street
Maria ihm schmeckt\'s nicht
Antionio im Wunderland
Autoren: Anne C. Voorhoeve
Jan Weiler
Sportarten: Tischtennis
Orte: Flughäfen

Mehr über mich...



Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB