Nature
\\Doof

Alles doof.

Eigentlich war das heute ein sehr schöner Tag mit sehr vielen Zahlen, sehr viel Schule und sehr viel Schnee.
Zahlen, da ich lauter Noten gesagt bekommen hab und einiges total verhauen hab *räusper*. Ich und die Ordnung, Schule ganz einfach weil ich da heute bis 4 war und es ein ewig langer Tag war und Schnee wegen des Schnees. Klingt das doof? Ich denke mal schon.

Diese Woche wird wohl doch nicht so schlimm wie gedacht und ich freu mich auf die nächsten drei Tage, was äußerst selten ist.
Ich rede zu viel merke ich gerade. Ich rede und rede und rede und Derya (hug)t mich die ganze Zeit. Armes Derü. Hier rede ich auch zu viel. Die ganze

Ich merke gerade, dass dieser Blog eher mein öffentliches Tagebuch wird. Die intimen Sachen behalte ich aber für mich :P
*symbolisch einen Schlüssel zück und abschließ*

Auf Wiedersehen, Öffentlichkeit.

12.1.10 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB