Nature
\\Glück und Sehnsucht

Jahhha... ich erlebe grade eine perfekte Woche, ich bin glücklich, voller Elan und tüdelüps. Und weil ich glücklich bin, habe ich Sehnsüchte nach der Welt. Ich will mich in den nächsten Flieger setzen und ganz weit weg fliegen. Aber diese Art von Sehnsucht hab ich schon ewig (:

Das einzige Problem ist die Mischung; Sehnsucht und Glück zusammen wirken bei mir äußerst explosiv. Da lauf ich schon mal strahlend durch die Weltgeschichte oder fange auf einmal an zu rennen. Ich habe ja nichts dagegen, aber die Blicke der Leute sind genial :'D

Es stehen bei mir gerade ziemlich viele verwirrende Dinge an - die besagten Glücklichmacher eben. Ich mache nun mit - von meinen Eltern und mir aus - 95%iger Wahrscheinlichkeit ein Auslandsjahr. Über das Ziel sind wir uns noch nicht ganz einig geworden [=
Sonst ist eigentlich nichts besonderes los *strahl*
Nunja, mein Burzeltag steht vor der Tür, aber leider kann ich ihn noch nicht hereinbitten.


Auf Wiedersehen. Oder so^^

18.1.10 22:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Derüüü / Website (19.1.10 20:03)
ui, ein Auslandsjahr? klingt toll :D aber nimm mich mit, bitte^^ und wenn du überhaupt und sowieso Sehnsucht nach der Welt hast, will ich auch mitmachen du wirst ja Pilotin, das ist für dich ein Leichtes!
HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB